08-12-2016 -  Unsere alljährliche Weihnachtsfeier

Am Feiertag Maria Empfängnis wurde die Adventfeier in der Pfarrkirche Altlengbach mit unserem Herrn Pfarrer Mag. Ragan besinnlich und feierlich begonnen.
Mag. Pfister bot den musikalischen Rahmen gemeinsam 5 Gspaun Musi, Blockflöten Trio Gösswein und den schönsten Weihnachtsliedern gesungen von der jungen Ami.
 

Frau Hirsch erzählte uns über ihr Weihnachten vor 80 Jahren und machte uns damit bewusst, was wirklich wichtig ist im Leben.

Frau Wunsch erfreute Herz und Seele mit einer schönen Geschichte und Obfrau Elfrieda Buchberger brachte uns mit ihren Gedanken über Weihnachten auch den eigentlichen Sinn dieses Festes nahe.
 

Beim anschließenden Weihnachtsessen im Hotel Steinberger genossen über 80 Senioren im festlich geschmückten Saal und wieder musikalisch begleitet das tolle Buffet. Herr Vizebmstr. Kosak brachte für jeden Gast einen schön gestalteten Altlengbach-Kalender
für 2017.
Mit den Wünschen für ein frohes, friedliches Weihnachtsfest, Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Jahr 2017 verabschieden wir uns.

 

 

 

 

ZURÜCK