40. ALTLENGBACHER SENIORENBALL

Erfreulich viele Gäste kamen am 10. Februar zu unserem 40. Seniorenball. Für eine schwungvolle Eröffnung sorgten die "Cheerleader Neulengbach Angels". Mit ihren akrobatischen Darbietungen eroberten die Mädchen die Herzen der Gäste. Der Begrüßung durch Obfrau Elfi Buchberger folgten Bürgermeister Michael Göschelbauer und als unser Ehrengast Frau LAbg. Doris Schmidl in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Mikl-Leitner mit rührend lobenden Worten für unseren Verein. Treue Gäste sind auch Vzbgm. Daniel Kosak, Teilbezirksobfrau Traude Gessner, SB Obfrauen und Obmänner der angrenzenden Ortsgruppen mit ihren Mitgliedern, sowie Obfrauen und Obmänner, bzw. deren Vertretungen von Wirtschaftsbund, Bauernbund, Kameradschaftsbund, Sportverein, Kulturverein und Pensionistenverband. Zu Gast hatten wir erfreulicherweise auch die Exekutive.
Zur Musik des "Laabental Trios", das diesmal zu viert aufspielte, wurde dann sogleich fleißig das Tanzbein geschwungen. Vom Steinberger-Team wurden die Gäste wieder kulinarisch bestens versorgt. Damen und Herren vom ÖVP Gemeinderat verteilten im Hinblick auf den kommenden Valentinstag Tulpen an die weiblichen Gäste. Viele tolle Preise gab es wieder bei der Tombola - der Hauptpreis, ein Flachbildfernseher gespendet von Elektro Wallner blieb in der Gemeinde und ging an Frau Bernadette Beaumont.
Für die Ballbesucher stand diesmal Frau Julia vom Salon Schnitte für ein Gratisstyling mit Make-up zur Verfügung und wurde von Damen und auch Herren spontan in Anspruch genommen! Begeistert angenommen wurde auch die Damenspende - es gab es ein Flascherl Piccolo-Sekt!
Gemütliche Stimmung, gute Unterhaltung und beschwingte Melodien für die eifrigen Tänzer prägten diesen Nachmittag - unseren Jubiläumsball!
Wir danken unserer Obfrau für die tolle Organisation mit den vielen Vorbereitungen und dem Team für die fleißige Unterstützung.
 

 

ZURÜCK