GRILLFEST IN SCHODERLEH am 25. Juli 2019

Es war wieder ein besonders heißer Sommertag bei unserem Grillfest im schönen Eventstadel der Familie Steinberger in Schoderleh.
Auf dieser Anhöhe mitten im Grünen kann man die Aussicht in unsere schöne Heimat genießen. An den schön gedeckten Tischen freuten sich 66 Mitglieder auf die köstlichen Grillgerichte mit den herrlichen Beilagen und frischen Salaten, sie genossen das reichhaltige Angebot. Flotte Kellner servierten kühle Getränke und zum Abschluss gab es noch von unseren fleißigen Mehlspeisenbäckerinnen köstliche Kuchen und Kaffee.
Das Schöne bei diesen Veranstaltungen ist immer wieder die Anwesenheit von Mitgliedern, die aus gesundheitlichen Gründen bei den Ausflügen nicht mehr dabei sein können und wir freuen uns daher umso mehr über ihre Anwesenheit und die Unterhaltung mit ihnen.

Es sind nicht die Jahre des Lebens die zählen - was zählt, ist das Leben innerhalb der Jahre! Die Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man Erholung findet, und in diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Senioren heute zufrieden ihre Heimfahrt antraten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Steinberger, die mit ihrem großen Engagement diesen Tag für uns so schön gestaltet hat.

 

 

ZURÜCK