HEURIGENBESUCH WIDMANN 29. August 2019

Traditionell sind nun schon unserer Heurigenbesuche, wenn bei Fam. Widmann in Gottleitsberg die Mostschank geöffnet ist. Einen geselligen Nachmittag bei guter Jause und den mit vielen Auszeichnungen prämierten Most und Säften verbrachten 45 Mitglieder an diesem sonnigen Nachmittag.
Herr Christopher Schöny vom Gemeindeamt Altlengbach bereicherte unser Treffen um über das neueste Projekt unserer Gemeinde zu informieren: Die E-Mobilität! Die Gemeinden Altlengbach, Innermanzing und Laaben stellen 2 PKWs zur Verfügung und diese stehen mit freiwilligen Fahrern den Bürgern der Laabentalgemeinden nach Bedarf für Fahrten in der Region zur Verfügung. Ein sinnvoller Beitrag zur Klimarettung, möglich gemacht durch Sponsoren wie Herrn Böhm von Austria Shirt, der gemeinsam mit Herrn Schöny samt E-Mobil bei Widmann wertvolle Informationen dazu an uns Senioren weitergab.

 

ZURÜCK