Muttertags/Vatertagsbrunch am 28. Juni 2020 im Hotel Steinberger

Der für 23. Mai geplante Brunch wurde nun Corona-bedingt am 28. Juni nachgeholt. Nach der Zwangspause war die Freude über ein gemeinsames Beisammensein sehr groß, viele Mitglieder folgten der Einladung des Seniorenbundes. Die optimalen Räumlichkeiten des Hotels Steinberger ermöglichten auch die nötige Distanz an den Tischen und bei der Sitzordnung und so konnte das große Sortiment und die herzhafte Vielfalt der Speisen so richtig genossen werden. Es gibt nichts, was es nicht gab - traditionell zum Frühstück mit Kaffee und Säften, knusprigen Speck, Eierspeise, Aufschnitt, Lachs und Käse, sowie Obstsalat, Müslis, Mehlspeisen usw.
Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde dann zu Mittag eine große Auswahl an warmen Speisen serviert, mit süßen Desserts zum Abschluss. Man hatte sich viel zu erzählen, es war einfach ein schöner, gemeinsamer, gemütlicher Sonntag.

 

 

ZURÜCK