Altlengbach

 

Unser Fotoarchiv

  

 

 

 

 

 

Tagesausflug am 9 Juni 2021

 

Die erste Etappe unseres Ausfluges führte durch die Wachau, nach Maria Ellend. Im Restaurant "Zur schönen Aussicht" nahmen wir an einem sehr interessanten Vortrag einer Firma aus dem Steirischen Thermenland über Gesundheit und Ernährung teil. Firmenphilosophie ist es, Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung zu fördern. Massagegeräte konnten getestet werden und auch hochwertiges Edelstahlgeschirr und diverse Gesundheitsprodukte wurden vorgestellt.

Verbunden damit war nach einem guten Mittagessen der Besuch der KITTENBERGER ERLEBNISGÄRTEN! Zwischen Weinbergen eingebettet, ist dieses Wunderland der Gartenfantasie. Ein Spaziergang durch die großzügig angelegte Pflanzenwelt mit den verschiedensten Themengärten, der bunten Vielfalt und mit vielen bequemen Plätzen lädt zum Verweilen ein. Ein ORF-Team war vor Ort nachdem am Samstag ein großes Gartenfest mit Karl Ploberger und vielen Stars übertragen wird. Den eingesetzten Regenschauer nach diesem sonnigen Tag ließen wir im Gartenrestaurant bei Kaffee und Kuchen vorübergehen. Ein durchaus abwechslungsreicher, erlebnisvoller Tag, wo wir die Schönheit und Vielfalt unserer Heimat einmal mehr genießen konnten.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  ZURÜCK