Altlengbach

 

Unser Fotoarchiv

  

 

 

 

 

                                                                 

"TANZ IN DEN FRÜHLING" am 23.04.2022
        

Der Mut der Obfrau in Zeiten wie diesen ein Fest zu veranstalten, hat sich gelohnt. Es wurde zu einem Fest der Freude, der neuen Lebenslust!
Man spürte die Dankbarkeit der vielen Gäste, sich endlich wieder unterhalten, tanzen und gemütlich beisammen sein zu können. Unter den vielen Gästen konnte die Obfrau Bürgermeister Michael Göschelbauer, die Teilbezirksobfrau Renate Boschmeier, sowie Obfrauen und Obmänner der Vereine und benachbarten Ortsgruppen, auch aus St.Pölten und Mauerbach
begrüßen.

Die Musik PARKVERBOT sorgte für tolle Stimmung, die Gäste freuten sich, endlich wieder das Tanzbein schwingen zu können.
Italienische Mode von LIEBLINGSTYLE und Schuhe von MARTHAS SCHUHKASTL wurde von flotten Models schwungvoll präsentiert.

Schöne Preise gab es dann bei der Tombolaverlosung, den Hauptpreis gewann Frau Jutta Wiedl. Wir danken allen Sponsoren für die großzügigen Spenden.

Man gedachte aber auch mit rührenden, besinnlichen Worten den Menschen, denen es derzeit nicht so gut geht und der musikalische gemeinsame Abschied war geprägt von den Gedanken daran, wie dankbar man sein muss, im Frieden leben zu können und bei diesem schönen Fest die Sorgen des Alltags für ein paar Stunden vergessen zu können.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  ZURÜCK